März/April 2024

Hier geht es zur Hörprobe des Monats März 2024

Hier geht es im April zur Hörprobe des Monats  April 2024

Liebe Freundinnen und Freunde der Erzählkunst,

ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich kann es immer kaum erwarten, dass es Frühling wird und jede kleine Blume und jedes Vogelzwitschern erfüllt mich mit großer Freude. Die Natur erwacht zum Leben und auch ich recke und strecke mich und bin voller Tatendrang. Jetzt ist die Zeit, auf die Stimmen der Natur zu achten, sich auf die Osterfeiertage zu freuen und vielleicht auch auf eine Reise zu gehen. Kurz gesagt – ich bin jetzt lieber draußen, als vor dem Computer zu sitzen und deshalb gibt es auch für diese beiden „aufblühenden“ Monate nur einen Artikel, aber keine Sorge: „Jeder Monat bekommt seine eigene Geschichte.“ Meine Geschichten sind in diesen beiden Monaten „tierisch“ angehaucht und ich hoffe, sie bereiten euch beim Hören genauso viel Spaß wie mir beim Erzählen. Habt eine gute Zeit und

seid herzlichst gegrüßt

Eure

u2